DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

IHRE HILFE WIRD DRINGEND BENÖTIGT!

Sie wollen uns finanziell unterstützen?
Falls Sie wünschen, dass ihre Spende einem bestimmten Projekt zugute kommt, vermerken Sie bei der Zahlung bitte dessen Name oder Nummer. Zur aktuellen Projektliste geht es hier.

Spenden ohne besondere Zweckbestimmung ermöglichen uns einen flexiblen Einsatz der Mittel.

IBAN:    AT84 1400 0010 1000 0773
BIC:      BAWAATWW
Institut: BAWAG

Jetzt schon an 2018 denken?
Ja, es macht Sinn! Wenn Sie Ihre 2017 getätigten Spenden von der Steuer absetzen wollen. Im Zuge einer Gesetzesänderung sind alle getätigten Spenden von den Hilfsorganisationen zu erfassen und im Folgejahr an das Finanzamt gesammelt zu melden. Ihre Spende wird dann automatisch bei Ihrer Arbeitnehmerveranlagung berücksichtigt. Für die eindeutige Identifikation Ihrer Person, müssen Sie uns ihren Vor- und Zunamen (wie auf dem Meldezettel) sowie das Geburtsdatum bekanntgeben. Damit wir Sie im Falle von Rückfragen erreichen können ersuchen wir Sie uns auch ihre Adresse mitzuteilen.

Spenden an uns sind gemäß § 4a Z3 und 4 EStG steuerlich absetzbar ( unsere Reg. Nr.: SO 3258)

Ich möchte förderndes Mitglied werden!
Es fehlt mir an Zeit aber ich möchte meinen Beitrag zur Linderung der Not und Menschlichkeit leisten.
Als förderndes Mitglied bestimmen Sie die Höhe des Beitrages, sind bei der Vollversammlung Stimmberechtigt und können so miteintscheiden. Bitte Beitrittsfomular ausfüllen und an uns senden.

Setzen Sie mit uns ein Zeichen!

Sie wollen über den Tod hinaus, Menschen in Not, Gutes tun?
Dann sollten Sie dies schon vor dem Tod regeln.
Ihr Notar hilft Ihnen sicher gerne.
Sie bestimmen wie ihr Vermögen auch nach Ihrem Tod Menschen in Not zu gute kommt.

Einkaufen und Gutes tun!
Amazon gibt registrierten Organisationen 0,5% der Einkaufssumme Ihrer qualifizierten smile.amazon.de-Käufe weiter
smile.amazon.de ist dasselbe Amazon, das Ihr kennt. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service.
Um uns mit smile.amazon.de  zu unterstützen folge dem Link - https://smile.amazon.de/ch/04-15-17877 -.